Kurz und knapp: Dekoherzen!

Hochzeitsherz für das Auto
Hochzeitsherz für das Auto

Über unsere Werkstatt


Momentan arbeiten wir in unserem Einfamilienhaus und beschränken uns dabei auf das Gästezimmer.

Dort steht alles, was man so braucht, um wunderschöne Dekoherzen zu fertigen.

Angefangen vom Papierlager, über die Rändelmaschine und alles Mögliche an Zubehör.

Ein eigenes Ladenlokal haben wir nicht. Ihr könnt uns aber trotzdem gerne besuchen.

Dazu einfach kurz anrufen.

Wenn es auf den 1. Mai zu geht, haben wir ein großes Lager, voll mit unseren wunderschönen Herzen und auch einigen anderen Highlights. Kommt vorbei und schaut es euch an.

Qualitäts- Garantie


Wir fertigen unsere Herzen aus Wasserfesten Krepppapier bzw. Floristenkrepppapier (Angaben laut Hersteller). Maiherzen werden zusätzlich wetterfest in Folie verpackt.

In jedem Herz steckt zu 100% Handarbeit. Die Herzen werden mit viel Liebe gesteckt und von mehreren Helfern betrachtet, ehe es in den Verkauf geht. Sechs Augen sehen mehr als zwei.

Dafür stehen wir


Wir stehen für Qualität, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit.

Wer sein Herz bei uns bestellt, bekommt es auch, so wie er es möchte, zum Wunschtermin. Egal, ob Sonntag oder Feiertag, wir sind nahezu immer zu erreichen und versuchen, jeden Wunsch umzusetzen. Gerne beraten wir auch, wenn es um die Farbauswahl und das Design geht.